ON STAGE Versteht sich als kleines (und hoffentlich aufstrebendes) e-Cine. Fans finden hier News aus allen möglichen musikalischen Genres. Daten (Tour, Konzert, Event, Festival) bezieht sich hingegen auf Metal, Rock, Punk & Mittelalter, ebenso wie bei Rezitationen, Interviews & Videos. In den Monaten, seit denen ON STAGE am Netz ist, kamen noch folgende (nicht musiknalischen) Rubriken hinzu: - Sport; Fußball sowie Wrestling - Filme - Literatur (kommt noch) und Comic-Alben
#1

KRZAK EXPERIENCE: “KRZAK Experience” Vö: 25. März '13 via >Metal Mind Records<

in Album-News 21.01.2013 20:09
von G.H.S. • Ausbilder | 2.424 Beiträge | 3648 Punkte

KRZAK EXPERIENCE: “KRZAK Experience
(Metal; Hard Rock)
Label: Metal Mind Records

Die polnische Band KRZAK EXPERIENCE legt am 25. März `13 ihr neues, selbstbetiteltes Album vor.



‚Jan Bledowski‘ und ‚Leszel Winder‘, die beiden Musiker welche zuvor nur mit Blues in Verbindung gebracht wurden arbeitete bei dieser CD mit folgenden Musikern der Metal-Band SEPSIS zusammen: ‚Rafał Cioroń‘, ‚Dominik Durlik‘ und ‚Piotr Wierzba‘.
Gemeinsam agieren die Musiker unter dem Namen: KRZAK EXPERIENCE.

Jan Bledowski‘:
„Die Idee hintere diesem Album, wuchs in mir während des letzten 10 Jahre“
Eine Heavy Metal Sektion und unser Violinen-Duo – genau diese Vision hatte ich in meinem Kopf.
Und genau diese Musik hörte ich!
Ich suchte nur nach der richtigen Band, um diese Vision wahr-werden zu lassen. Gitarre, Bass-Gitarre, Drums und natürlich die Vocals. Genau wie die Band SEPSIS, die uns von >Metal Mind Productions< vorgeschlagen wurde. Die Band hatte genau DAS, Was wir suchten.
Wir mussten lediglich die Gitarren ein wenig re-arrangieren. Gemeinsam nahmen wir einige Innovationen vor, welche uns von ‚Dominik Durlik' (SEPSIS)‘ vorgeschlagen wurden. Seine Arrangements trugen viel zum finalen Mix bei.


Krzak Experience: “Krzak Experience
Release date: 25.03.2013 Europe / 09.04.2013 USA

KRZAK EXPERIENCE: “Krzak Experience”; Tracklist:

1. Krzak
2. Oriental Xes
3. Blue Thunder
4. Czakus
5. Extrim
6. Existence in Possesion
7. Rumble-Tumble
8. D'Rocks
9. Kattowitz
10. Ściepka


'Könnte mir bitte 'mal Jemand das Wasser reichen?!!'

Ganz der Eurige
G.H.S.

zuletzt bearbeitet 21.01.2013 20:10 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Forum Statistiken
Das Forum hat 2459 Themen und 2987 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen