ON STAGE Versteht sich als kleines (und hoffentlich aufstrebendes) e-Cine. Fans finden hier News aus allen möglichen musikalischen Genres. Daten (Tour, Konzert, Event, Festival) bezieht sich hingegen auf Metal, Rock, Punk & Mittelalter, ebenso wie bei Rezitationen, Interviews & Videos. In den Monaten, seit denen ON STAGE am Netz ist, kamen noch folgende (nicht musiknalischen) Rubriken hinzu: - Sport; Fußball sowie Wrestling - Filme - Literatur (kommt noch) und Comic-Alben
#1

DESTINY's CHILD: Wieder vereint?!!

in Was gibt es Neues? 12.01.2013 12:41
von G.H.S. • Ausbilder | 2.424 Beiträge | 3648 Punkte

Na das kam jetzt aber mal überraschend.

DESTINY's CHILD (= Kind des Schickisals) scheinen wieder zusammen-gefunden zu haben.

Die Heute als Solo-Sängerin erfolgreiche 'Beyonce' ist aus der Girl-Band DESTINY'S CHILD hervorgegangen.
Von den beiden anderen Sängerinnen habe zumindest ich Nichts mehr gehört.
Aus diesem Grund ging ich bislang auch davon aus, dass diese Beiden ihre Gesangschariere ohne 'Beyonce' weiterführen und man auch in Zukunft Nicht mehr von ihnen hören würde.

In Ordnung, da habe ich mich wohl getäuscht?

Las ich doch vorhin in der Tageszeitung, dass 'Beyonce' ihren ersten Song seit langer Zeit für DESTINY'S CHILD geschrieben habe und die Band wohl an einer neuen CD arbeite.

Wenn es die Girl-Group also wieder gibt und sie noch die Members ihrer 3. Besetzung hat, dann besteht DESTINY'S CHILD aus:
- 'Kelly Rowland',
- 'Keyoncé Knowles' und
- 'Michelle Williams'


Quelle: "Trierischer Volksfreund" (Ausgabe vom 12.01.213)


'Könnte mir bitte 'mal Jemand das Wasser reichen?!!'

Ganz der Eurige
G.H.S.

zuletzt bearbeitet 12.01.2013 14:43 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Forum Statistiken
Das Forum hat 2459 Themen und 2987 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen