ON STAGE Versteht sich als kleines (und hoffentlich aufstrebendes) e-Cine. Fans finden hier News aus allen möglichen musikalischen Genres. Daten (Tour, Konzert, Event, Festival) bezieht sich hingegen auf Metal, Rock, Punk & Mittelalter, ebenso wie bei Rezitationen, Interviews & Videos. In den Monaten, seit denen ON STAGE am Netz ist, kamen noch folgende (nicht musiknalischen) Rubriken hinzu: - Sport; Fußball sowie Wrestling - Filme - Literatur (kommt noch) und Comic-Alben
#1

Unterstützungskonzert für die Opfer von 'Hurricane Sandy' (uA. mit: 'Ross the Boss, Gene Cornish, Ian Hunter, ...')

in Was gibt es Neues? 10.01.2013 23:45
von G.H.S. • Ausbilder | 2.424 Beiträge | 3648 Punkte

Zwei Monate nachdem der Hurricane 'Sandy' über die amerikanische Ost-Küste zog und dort eine Schneise der Verwüstung zurücklies, leiden die dort lebenden Menschen noch immer seht unter der Naturkatastophe.



Um seiner Heimat-Stadt unter die Arme zu greifen und diese bei den wieder-Aufbau arbeiten zu unterstützen, organisierte 'Ricky Byrd' ein Konzert:
"Rockers in Recovery".
Das Konzert findet am 25. Januar im Cutting Room in New York statt und alle Einnahmen kommen den Betroffenen des Supersturms zugute.

Die ROCKERS IN RECOVERY sind eine All-Star-Band, bestehend aus:
* Ricky Byrd: lead guitar/ vocals (JOAN JETT AND THE BLACKHEARTS, ROGER DALTREY, IAN HUNTER),
* Liberty DeVitto: drums (BILLY JOEL),
* Richie Supa: guitar/vocals (AEROSMITH),
* Kasim Sulton: bass/vocals (UTOPIA),
* Christine Ohlman: lead vocals ("SNL" band) und
* Mark Stein: keys/vocals (VANILLA FUDGE).

die mit einigen Special-Guests auftreten:
* Gary US Bonds
* Ian Hunter (MOTT THE HOOPLE, MICK RONSON)
* Mark Bosch (IAN HUNTER RANT BAND, GARLAND JEFFRIES)
* Michael Des Barres (recording artist/actor)
* LaLa Brooks (THE CRYSTALS)
* Billy J. Kramer ("Bad To Me")
* Gene Cornish (THE RASCALS)
* Simon Kirke (FREE, BAD COMPANY)
* Handsome Dick Manitoba (MANITOBA, THE DICTATORS, LITTLE STEVENS UNDERGROUND GARAGE)
* Ross The Boss (THE DICTATORS, MANOWAR)
* Peppy Castro (BLUES MAGOOS)

'Ricky Bird':
"Ich lebe genau in der Mitte des Desasters, glücklicherweise habe ich noch ein Haus, welches der Reperatur bedarf. Unglücklicherweise gibt es aber Menschen die kein zu Hause mehr haben und für die keine Versicherung aufkommt.
Ich rief einige meiner Rock 'n' Roll-Freunde an, die helfen den Schornstein wieder AUF das Dach zu befördern und für jene Geld zu sammeln, die nicht soviel Glück hatten.
Wir hoffen, das diese finanziellen Mittel ihnen helfen die dringend notwendigen Reperaturen ausführen."


'Könnte mir bitte 'mal Jemand das Wasser reichen?!!'

Ganz der Eurige
G.H.S.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Forum Statistiken
Das Forum hat 2459 Themen und 2987 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen