ON STAGE Versteht sich als kleines (und hoffentlich aufstrebendes) e-Cine. Fans finden hier News aus allen möglichen musikalischen Genres. Daten (Tour, Konzert, Event, Festival) bezieht sich hingegen auf Metal, Rock, Punk & Mittelalter, ebenso wie bei Rezitationen, Interviews & Videos. In den Monaten, seit denen ON STAGE am Netz ist, kamen noch folgende (nicht musiknalischen) Rubriken hinzu: - Sport; Fußball sowie Wrestling - Filme - Literatur (kommt noch) und Comic-Alben
#1

FAUN: "Eden Tour" (Dezember Update)

in Daten der Vergangenheit 17.06.2011 12:01
von G.H.S. • Ausbilder | 2.262 Beiträge

FAUN: "Eden Tour"

04.11.2011: München *
05.11.2011: Erfurt *
06.11.2011: Holland *
07.11.2011: Bochum *
08.11.2011: Nürnberg *
09.11.2011: Dresden *
10.11.2011: Berlin *
11.11.2011: Hamburg *
12.11.2011: Madgeburg *
13.11.2011: Celle*

Update: 2. Newsletter Dezember 2011

01.12. Aschaffenburg - Colossaal °
02.12. Osnabrück - Rosenhof °
03.12. Kaiserslautern - Kammgarn °
04.12. Köln - Live Music Hall °
15.12. Regensburg - Alte Mälzerei °
16.12. Wien (A) - Szene °
17.12. Bad Reichenhall - Magazin °
18.12. Stuttgart - LKA Longhorn °

° = Support: IN GOWAN RING (USA)


* = Support: TROBAR DE MORTE (Spanien)

weitere Infos unter:
Homepage: FAUN
oder
FAUN (Presse)


'Stille ist woanders'

Ganz der Eurige
G.H.S.

zuletzt bearbeitet 28.11.2011 13:55 | nach oben springen

#2

RE: FAUN: "Eden Tour"

in Daten der Vergangenheit 24.06.2011 22:44
von G.H.S. • Ausbilder | 2.262 Beiträge

NEWSLETTER JUNI 2011

FAUN OPEN AIR SAISON 2011
Oh ja, Sie macht Spass, die Open Air Saison! Ob auf Festivals, Mittelaltermärkten oder dem WGT, bisher durften wir bestes Wetter, sympathische Besucher und phantastische Atmosphäre auf den Open Air Konzerten erleben. Vielen Dank an euch, die ihr mit eurer Euphorie die Auftritte auch für uns zu einem besonderem Erlebnis macht! Doch der Sommer fängt erst an und so stehen noch einige Höhepunkte auf der Liste, wie das legendäre Castlefest in Lisse/NL, das Zytanien-Festival oder die berüchtigten Mittelalterlich Phantasie Spectaculum in Köln, Hamburg, Speyer und vielen anderen Orten in Deutschland.

Fr. 24.06.11 D - Wäschenbeuren (73116), Wäscherschloss - FAUN ACOUSTIC
Sa. 25.06.11 D - Mosbach Neckarelz 74821 / Mittelalterlich Phantasie Spectaculum
So. 26.06.11 D - Oppurg 07381 / Rittergut Positz - FAUN ACOUSTIC
Sa. 16.07.11 D - Bückeburg 31675 / Mittelalterlich Phantasie Spectaculum
Sa. 30.07.11 D - Karlsruhe 76131 / Mittelalterlich Phantasie Spectaculum
Fr. 05.08.11 NL - Lisse 2161AN / Castlefest
Sa. 06.08.11 D - Köln 50769 / Mittelalterlich Phantasie Spectaculum
Fr. 26.08.11 D - Lehrte 31275 / Zytanien Open Air Festival 2011
Sa. 27.08.11 D - Speyer 67346 / Mittelalterlich Phantasie Spectaculum
So. 28.08.11 D - Amerang 83123 / Schloss Amerang - FAUN ACOUSTIC
Fr. 02.09.11 D - Giessen 35349 / Schiffenberg Rockt Festival
Sa. 03.09.11 D - Hamburg Öjendorf 22113 / Mittelalterlich Phantasie Spectaculum
So. 04.09.11 D - Ingolstadt 85049 / Open Flair
Fr. 09.09.11 D - Selb 95100 / Festival Mediaval
Sa. 17.09.11 USA - Oregon, Eugen / Faerieworlds Harvest
So. 18.09.11 USA - Oregon, Eugen / Faerieworlds Harvest
Sa. 24.09.11 USA - Kalifornien, Vallejo / Earthdance
So. 25.09.11 USA - Kalifornien, Vallejo / Earthdance
Fr. 15.10.11 D - Osnabrück 49082 / Mittelalter Spectaculum
Sa. 16.10.11 D - Osnabrück 49082 / Mittelalter Spectaculum

Alle Konzertdaten und weitere Infos findet ihr auf: "www.faune.de" - Rubrik "on tour".

THE FAUN "EDEN" TOUR NOV. / DEZ. 2011
Aber wir haben noch mehr: Noch ist es ein Weilchen hin und vielleicht will man noch gar nicht an fallende Blätter denken, doch vielleicht können wir etwas Vorfreude auf den Herbst erzeugen:
Ab dem 4.11.2011 geht Faun auf die grosse EDEN-TOUR.
Dies wird eine ausgedehnte und unbestuhlte Club-Tour, die uns durch Deutschland, Österreich, Schweiz und die Niederlande führen wird und bei der wir unser neues Album "EDEN" vorstellen werden, mit einer für dieses Konzertprogramm speziell konzipierten Lichtshow, Bühnenbild, Gästen und vielem mehr.
Besonders freuen wir uns auf die spanische Gruppe "TROBAR DE MORTE" die uns als Support auf einigen Konzerten begleiten wird und stimmgewaltig als auch verträumt dieses Konzerterlebnis einleiten werden.

FAUN "EDEN" TOUR DATES
Wichtig!! dies sind die finalen Tourdaten!!
Leider sind im Flyer, welcher der CD "FAUN - EDEN" beiliegt noch 2 Konzerte mit anderen Daten zu finden, da der Druckschluss der CD zu einem Zeitpunkt war, als die Konzertplanung noch nicht 100% abgeschlossen werden konnte.
Aber wie gesagt, diese Liste hier ist nun in Marmor gemeisselt:

04.11. München - Freiheiz *
05.11. Erfurt - Gewerkschaftshaus *
06.11. NL- Utrecht - Tivoli *
07.11. Bochum - Matrix *
08.11. Nürnberg - Hirsch *
09.11. Dresden - Beatpol *
10.11. Berlin - Heimathafen Neukölln *
11.11. Hamburg - Gruenspan *
12.11. Magdeburg - Festung Mark *
13.11. Celle - CD-Kaserne *
25.11. Pratteln - Z7
26.11. Memmingen - Kaminwerk
01.12. Aschaffenburg - Colossaal
02.12. Osnabrück - Rosenhof
03.12. Kaiserslautern - Kammgarn
04.12. Köln - Live Music Hall
15.12. Regensburg - Alte Mälzerei
16.12. Wien - Szene
17.12. Bad Reichenhall - Magazin
18.12. Stuttgart - LKA Longhorn

* = Support: Trobar de Morte (Spain)


Quelle: FAUN-Newsletter


'Stille ist woanders'

Ganz der Eurige
G.H.S.

nach oben springen

#3

RE: FAUN: "Eden Tour" (Newsletter August 2011)

in Daten der Vergangenheit 18.08.2011 23:58
von G.H.S. • Ausbilder | 2.262 Beiträge

FAUN EDEN TOUR 2011
Eigentlich dachten wir ja dass nun alles in Granit gemeisselt ist... aber wir mussten bei unserer FAUN EDEN TOUR aus Organisatorischen Gründen noch einmal nachmeisseln, da sich die Konzerttermine für HAMBURG und BERLIN getauscht haben; aber natürlich tun wir so etwas nicht, ohne noch ein kleines überraschungsornament eingehämmert zu haben:
Wir freuen uns bekannt zu geben, dass bei den Tourterminen im Dezember uns IN GOWAN RING als Support begleiten wird! Viele werden ihn und seine unverwechselbare Musik sicherlich noch von der PAGAN FOLK FESTIVAL TOUR und unserem Album FAUN & THE PAGAN FOLK FESTIVAL.


04.11. München - Freiheiz (Support: Trobar de Morte) (Spain)
05.11. Erfurt - Gewerkschaftshaus (Support: Trobar de Morte) (Spain)
06.11. Utrecht (NL) - Tivoli (Support: Trobar de Morte) (Spain)
07.11. Bochum - Matrix (Support: Trobar de Morte) (Spain)
08.11. Nürnberg - Hirsch (Support: Trobar de Morte) (Spain)
09.11. Dresden - Beatpol (Support: Trobar de Morte) (Spain)
10.11. Hamburg - Grünspan (Support: Trobar de Morte) (Spain)
11.11. Berlin - Lido (Support: Trobar de Morte) (Spain)
12.11. Magdeburg - Festung Mark (Support: Trobar de Morte) (Spain)
13.11. Celle - CD-Kaserne (Support: Trobar de Morte) (Spain)

25.11. Pratteln (CH) - Z 7
26.11. Memmingen - Kaminwerk (Support: Vermaledeyt)
01.12. Aschaffenburg - Colossaal (Support In Gowan Ring) (USA)
02.12. Osnabrück - Rosenhof (Support In Gowan Ring) (USA)
03.12. Kaiserslautern - Kammgarn (Support In Gowan Ring) (USA)
04.12. Köln - Live Music Hall (Support In Gowan Ring) (USA)
15.12. Regensburg - Alte Mälzerei (Support: In Gowan Ring) (USA)
16.12. Wien (A) - Szene (Support: In Gowan Ring) (USA)
17.12. Bad Reichenhall - Magazin (Support: In Gowan Ring) (USA)
18.12. Stuttgart - LKA Longhorn (Support: In Gowan Ring) (USA)


'Stille ist woanders'

Ganz der Eurige
G.H.S.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bradleyot
Forum Statistiken
Das Forum hat 2231 Themen und 2424 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
G.H.S.


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen