ON STAGE Versteht sich als kleines (und hoffentlich aufstrebendes) e-Cine. Fans finden hier News aus allen möglichen musikalischen Genres. Daten (Tour, Konzert, Event, Festival) bezieht sich hingegen auf Metal, Rock, Punk & Mittelalter, ebenso wie bei Rezitationen, Interviews & Videos. In den Monaten, seit denen ON STAGE am Netz ist, kamen noch folgende (nicht musiknalischen) Rubriken hinzu: - Sport; Fußball sowie Wrestling - Filme - Literatur (kommt noch) und Comic-Alben
#1

'Sahra Wagenknecht' (DIE LINKE) & ihr Kommentar zum Shoppen

in Was gibt es Neues? 07.01.2013 23:44
von G.H.S. • Ausbilder | 2.424 Beiträge | 3648 Punkte

Auch wenn bislang wenige Artikel betreffs Politik ihren Platz bei ON STAGE fanden, mal abgesehen von PUSSY RIOT contra 'Wladimir Putin' fand ich einen kleinen Artikel über die stellvertretende DIE LINKE-Vorsitzende: 'Sahra Wagenknecht' Heute in der Tageszeitung dermaßen gut, dass ich ihn hier erwähne.


Bild-Quelle: DIE LINKE.online-shop

'Sarah Wagenknecht' (Partei: DIE LINKE) macht keinen Hehl darum, dass sie eine vollblut-Politerin ist und ihre Zeit nicht mit weniger wichtigen Themen verschwenden möchte.
"Ich gehe einkaufen, wenn ich neue Sachen unbedingt oder die Schuhe runtergelaufen sind.
Ich empfinde Einkaufen eher als verlorene Zeit."


Quelle: "Trierischer Volksfreund" (Monag 7. Januar 2013)


'Könnte mir bitte 'mal Jemand das Wasser reichen?!!'

Ganz der Eurige
G.H.S.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Forum Statistiken
Das Forum hat 2459 Themen und 2987 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen