ON STAGE Versteht sich als kleines (und hoffentlich aufstrebendes) e-Cine. Fans finden hier News aus allen möglichen musikalischen Genres. Daten (Tour, Konzert, Event, Festival) bezieht sich hingegen auf Metal, Rock, Punk & Mittelalter, ebenso wie bei Rezitationen, Interviews & Videos. In den Monaten, seit denen ON STAGE am Netz ist, kamen noch folgende (nicht musiknalischen) Rubriken hinzu: - Sport; Fußball sowie Wrestling - Filme - Literatur (kommt noch) und Comic-Alben
#1

'Ja Rule': Der Rapper muss wegen unerlaubtem Waffenbesitz hinter Gitter

in Was gibt es Neues? 09.06.2011 15:48
von G.H.S. • Ausbilder | 2.263 Beiträge

Da wird ja der Hund in der Pfanne verrückt.

Der US Rapper 'Ja Rule' muss wegen unerlaubtem Waffenbesitz zwei Jahre ins Gefängnis.
Nun sind die USA ja relativ moderat Was den Besitz von Waffen anbelangt, weshalb ich mich über dieses Urteil wundere.

Allerdings hat in der kurzen News die ich las nicht gestanden, um welche Waffe es sich handelte.

Für den 35jährigen Rapper ist es natürlich eine ganz doofe Zeit, in dem ihm dies widerfährt.
Allerdings hat er seine Strafe ohne Murren akzeptiert und seinen Fehler eingesehen.

'Ja Rule' plant seinen Schulabschluss nachzuholen und ein Buch zu schreiben!!


Quelle: Spiegel


Und für immer dar sei es verkündet:
'Schwarz schaut tiefsten Lichterglanz'

Ganz der Eurige
G.H.S.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: VandornHymn
Forum Statistiken
Das Forum hat 2232 Themen und 2425 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
G.H.S.


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen