ON STAGE Versteht sich als kleines (und hoffentlich aufstrebendes) e-Cine. Fans finden hier News aus allen möglichen musikalischen Genres. Daten (Tour, Konzert, Event, Festival) bezieht sich hingegen auf Metal, Rock, Punk & Mittelalter, ebenso wie bei Rezitationen, Interviews & Videos. In den Monaten, seit denen ON STAGE am Netz ist, kamen noch folgende (nicht musiknalischen) Rubriken hinzu: - Sport; Fußball sowie Wrestling - Filme - Literatur (kommt noch) und Comic-Alben
#1

"And Now For Something Completely Different" (VIRUS, VULTURE INDUSTRUS, KRAKOW, MONDVOLLAND) am 12.12.'12 in Trier; ExHaus

in Daten der Vergangenheit 12.12.2012 13:58
von G.H.S. • Ausbilder | 2.419 Beiträge | 3598 Punkte



"And Now For Something Completely Different" ist der Name des Konzerts welches Heute im Triere ExHaus stattfinden.
"And Now For Something Completely Different" war aber auch der Name einer TV-Sendung von Britanniens wohl erfolgreichster Komiker-Truppe: MONTY PYTHON.
Gemeinsam dürfte eventuell der Schwarze Humor sein, durch den sich MONTY PYTHON auszeichneten?
VULTURE INDUSTRIES oder viel mehr ihre Musik lernte ich vor Jahren kennen, als ich noch füpr MSTOS.com (das erste online Magazin für das ich schrieb) tätig war.
Mehr Aufmerksamkeit bringe ich allerdings der Band VIRUS entgegen, deren Member 'Czral' mich bislang eher durch sein Schaffen für DODHEIMSGARD, ULVER & SATYRICON her kenne.
Im Gegensatzt zu den aufgeführten Bands ist VIRUS eher von Jazz & Death beeinflusst.

Ich bin bereits sehr gespannt, hoffe Euch dort anzutreffen!!

"And Now For Something Completely Different"
Wer: VIRUS, VULTURE INDUSTRIES, KRAKOW, MONDVOLLAND
Wann: 12.12.'12
Wo: Exhaus
(Zurmaiener Straße 114
54292 Trier
Tel: +49-(0)651-25101
Web: www.exhaus.de)


'Könnte mir bitte 'mal Jemand das Wasser reichen?!!'

Ganz der Eurige
G.H.S.

zuletzt bearbeitet 12.12.2012 14:01 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Forum Statistiken
Das Forum hat 2455 Themen und 2982 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen