ON STAGE Versteht sich als kleines (und hoffentlich aufstrebendes) e-Cine. Fans finden hier News aus allen möglichen musikalischen Genres. Daten (Tour, Konzert, Event, Festival) bezieht sich hingegen auf Metal, Rock, Punk & Mittelalter, ebenso wie bei Rezitationen, Interviews & Videos. In den Monaten, seit denen ON STAGE am Netz ist, kamen noch folgende (nicht musiknalischen) Rubriken hinzu: - Sport; Fußball sowie Wrestling - Filme - Literatur (kommt noch) und Comic-Alben
#1

L.A. GUNS: 'Stacy Blades' (guitars) verlässt die Band, sein Kommentar dazu

in Was gibt es Neues? 11.12.2012 13:46
von G.H.S. • Ausbilder | 2.424 Beiträge | 3648 Punkte

Die Band wurde 1983 von 'Tracii Guns' (Gitarre) und 'Rob Gardner' (Drums) gegründet.
Zum ersten Line-up von L.A. GUNS zählte neben 'Ole Beich' (Bass) auch jener Sänger der später GUNS 'n' ROSES gründen sollte. Allerdings war 'Axl Rose' bereits bei der ersten Demo-Aufnahme von L.A. GUNS kein Mitglied der Band mehr.

Jetzt gibt der mittlerweile fünfte Gitarrist von L.A. GUNS: 'Stacey Blades' seinen Ausstieg bekannt.



Mit folgenden Worten wendete 'Stacey Blades' selbst an die Presse:
"Das ist keine leichte Ankündigung für mich, aber ích werde nicht mehr die Gitarre bei L.A. GUNS spielen.
Ich wünsche 'Phil Lewis' (Vocals), 'Scotty Griffin' (Bass) und 'Steve Riley' (Drums) weiterhin viel Erfolg.
Das waren 10-verrückte-Jahre, gefüllt mit tollen Tourneen, Alben und Erinnerungen die ein ganzes Leben halten!
Aufgrund einiger Umstände und musikalischen Differenzen habe ich beschlossen nicht länger mehr in der Band zu bleiben.
L.A. GUNS war ein Traum der wahr wurde, aber das Leben ist voll von Neubeginnen und Reisen.
Ich werde mich jetzt erstmal zurückziehen, habe aber einige Dinge die nur darauf warten in der nahen Zukunft mit Euch geteilt zu werden."

"Zuerst möchte ich aber allen Fans danken, die mir gestatteten in ihr Herz zu gelangen!
Ihr seid die Besten!
Ich hoffe Euch Alle bald wieder zu-sehen."

'Stacey Blades' war Gitarrist bei vier Alben der Band L.A. GUNS:
- "Rips The Covers Off" (2004),
- "Tales Trom The Strip" (2005),
- "Loud And Dangerous: Live From Hollywood" (2006) und
- "Hollywood Forever" (2012).

Zudem war 'Stacey Blades' Autor des Buches: "Confessions Of A Replacement Rockstar";
veröffentlicht im Jahr 2009.


'Könnte mir bitte 'mal Jemand das Wasser reichen?!!'

Ganz der Eurige
G.H.S.

nach oben springen

#2

RE: L.A. GUNS: 'Stacy Blades' (guitars) verlässt die Band, sein Kommentar dazu

in Was gibt es Neues? 11.12.2012 16:21
von G.H.S. • Ausbilder | 2.424 Beiträge | 3648 Punkte

Tja man sollte eben doch lieber selbst rescherchieren, bevor man die News übernimmt.

Im Lager L.A. GUNS-Fans ist natürlich momentan das Hauptthema, ob 'Tracii Guns' sich zum dritten mal die Gitarre dieser Band umhängen wird?

Zudem wird ein fünftes Album benannt, bei welchem 'Stacey Blades' für L.A. GUNS die Gitarre spielte. Namentlich handelt es sich hierbei um:
"Covered in Guns"


'Könnte mir bitte 'mal Jemand das Wasser reichen?!!'

Ganz der Eurige
G.H.S.

nach oben springen

#3

John

in Was gibt es Neues? 23.07.2014 09:43
von Smithg145
avatar

Hey there! Do you know if they make any plugins to help with Search Engine Optimization? I'm trying to get my blog to rank for some targeted keywords but I'm not seeing very good results. If you know of any please share. Thank you! kbeeafbedefekcee

nach oben springen

#4

Good info

in Was gibt es Neues? 24.07.2014 07:15
von Pharme837
avatar

Very nice site!

nach oben springen

#5

Good info

in Was gibt es Neues? 25.07.2014 14:59
von Pharmb159
avatar

Very nice site!

nach oben springen

#6

Good info

in Was gibt es Neues? 27.07.2014 02:23
von Pharmg682
avatar

Very nice site!

nach oben springen

#7

Good info

in Was gibt es Neues? 28.07.2014 09:51
von Pharmg926
avatar

Very nice site!

nach oben springen

#8

Good info

in Was gibt es Neues? 29.07.2014 15:56
von Pharmd266
avatar

Very nice site!

nach oben springen

#9

Good info

in Was gibt es Neues? 30.07.2014 22:38
von Pharmc886
avatar

Very nice site!

nach oben springen

#10

Good info

in Was gibt es Neues? 01.08.2014 05:50
von Pharmd235
avatar

Very nice site!

nach oben springen

#11

Good info

in Was gibt es Neues? 01.08.2014 15:48
von Pharmd156
avatar

Very nice site!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Forum Statistiken
Das Forum hat 2459 Themen und 2987 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen