ON STAGE Versteht sich als kleines (und hoffentlich aufstrebendes) e-Cine. Fans finden hier News aus allen möglichen musikalischen Genres. Daten (Tour, Konzert, Event, Festival) bezieht sich hingegen auf Metal, Rock, Punk & Mittelalter, ebenso wie bei Rezitationen, Interviews & Videos. In den Monaten, seit denen ON STAGE am Netz ist, kamen noch folgende (nicht musiknalischen) Rubriken hinzu: - Sport; Fußball sowie Wrestling - Filme - Literatur (kommt noch) und Comic-Alben
#1

Unerklärliche Abbuchungen stellen iTUNES vor ein Rätsel

in Was gibt es Neues? 09.06.2011 15:06
von G.H.S. • Ausbilder | 2.263 Beiträge

Das hat jetzt Nichts mit handgemachter oder elektronischer Musik zu tun, doch von immenser Wichtigkeit erscheint es mir doch:

Nicht zu erklärende Abbuchungen von Kundenkonten in ITunes treten in der Vergangenheit vermehrt auf.
iTunes steht vor einem Rätsel, denn noch ist nicht schlüssig, ob iTunes gehackt wurde, bzw . wie sich diese Abbuchungen erklären lassen.

Bislang wartet man vergeblich auch eine Stellungnahme von APPLE.
Es ist noch nicht geklärt bzw. bestätigt ist ob es sich um ein technisches Problem oder doch um eine kriminelle Aktion handelt.
APPLE äußerte sich noch nicht.
Wir halten sie auf dem Laufenden, sobald uns neue Erkenntnisse ereilen.

Noch unbestätigten Gerüchten zufolge erstzt APPLE die entstandenen, unverschuldeten Kosten der User.

Quelle: 20min.chwww.20min.ch


Und für immer dar sei es verkündet:
'Schwarz schaut tiefsten Lichterglanz'

Ganz der Eurige
G.H.S.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: VandornHymn
Forum Statistiken
Das Forum hat 2232 Themen und 2425 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
G.H.S.


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen