ON STAGE Versteht sich als kleines (und hoffentlich aufstrebendes) e-Cine. Fans finden hier News aus allen möglichen musikalischen Genres. Daten (Tour, Konzert, Event, Festival) bezieht sich hingegen auf Metal, Rock, Punk & Mittelalter, ebenso wie bei Rezitationen, Interviews & Videos. In den Monaten, seit denen ON STAGE am Netz ist, kamen noch folgende (nicht musiknalischen) Rubriken hinzu: - Sport; Fußball sowie Wrestling - Filme - Literatur (kommt noch) und Comic-Alben
#1

„The Voice of Germany“: Ärger im musikalischen Paradies:

in Promi-News im Musik-Buisiness 03.12.2012 13:34
von G.H.S. • Ausbilder | 2.424 Beiträge | 3648 Punkte

The Voice of Germany“: Ärger im musikalischen Paradies:



Momentan wird man ja von gestellten Reality-Soaps und angeblich auf wahren Begebenheiten basierenden Gerichts-Shows im deutschen TV verfolgt.
Da war es eine Freude eine Casting-Show erleben zu dürfen, di e ohne die Stil-Ikone ‚Heidi Klum‘ („Germanys Next Top-Model“) und den selbstverliebten Pop-Titan ‚Dieter Bohlen‘ (MODERN TALKING) auskam.

Hier sind (bald waren?) in der Jury/die Coaches:
- ‚Xavier Naidoo‘ (SÖHNE MANHEIMS)
- THE BOSSHOSS
- ‚Nena
- ‚Rea Garvey

Wenn ich mich nicht vertue, dann hat die erste Staffel dieser Casting-Show das Team BOSSHOSS gewonnen.
Unter den Coaches sind mir diese Cowboys am sympatischsten, sie sind mir auch als Musiker hier am liebsten.
Neben der Musik, ist hier eben das amüsanteste Nebenher, wenn BOSSHOSS und ‚Rea‘ sich gegenseitig beharken.
Das Gute ist, hier geht es eben ohne Beleidigungen ab.

So schien es (mir) zumindest bislang.
Aber es scheint zu brodeln vor und hinter den Kulissen…

Die Coachess ‚Nena‘, welche sehr eng auf ihre Schützlinge eingeht, sorgt doch für die ersten auffälligen Missstimmungen in dieser Show.
Man kennt es von anderen TV-Formaten, dass die Showmaster klar erkennen lassen, Wem sie den Sieg gönnen. Sollte man deshalb auch ‚Nena‘ diese persönliche Freiheit gönnen oder muss man (wie es vereinzelt bereits geschehen ist) gleich von Wettbewerbsverzerrung sprechen, wenn die Coachess ‚Nena‘ sich in einem Gesangs-Battle für die Kandidatin ‚Brigitte Lorenz‘ entscheidet, die zufälligerweise ebenso aus dem Ruhrpott ebenso wie stammt?

Anmerkung der Redaktion:
Mit Interesse haben wir diese Show verfolgt.
Dem (leider) ausgeschiedenen Geschwister-Duo ‚Samira & Sami Badawi‘ war dieser Sieg auf jeden Fall zu sönnen. Sie trugegen ihren Song sehr gut vor.
‚Brigitte Lorenz‘ die Putzfrau die äußerst symphatisch in „The Voice of Germany“ auftrat gewann aber. Mit ihren 42 Jahren klar älter als die Geschwister überzeugt schlussendlich ‚Nena‘ aber mehr und so zog diese in die nächste Runde ein.


Nun melden sich allerdings auch Kandidaten sowie Ehemalige zu Wort.
Aus dem ‚Team Rea‘ gleich zwei Stimmen.
So sagt die ausgeschiedene ‚Michelle Perera‘:
„Wer glaubt, dass im Fernsehen alles fair abläuft, ist hier falsch.
Brigitte wird sehr gepusht. Das Fernsehen ist unfair.“
Auch ‚Michael Heinemann‘ (‚Team Rea‘) pflichtet ihr im OK!-Interview bei:
„Es gibt loyalere Coaches als Nena.“

Aber auch an anderen Orten brennt der Baum, wenn man das in vor-weihnachtlicher Stimmung mal so sagen darf.

‚Xavier Naidoo‘ zählt zu den guten Freunden der Sängerin. Wie lange er sich dann noch in der Jury als Coach befinden würde sei mal dahingestellt. Der ehemalige Produzent dieses in Gruppe SÖHNE MANHEIMS aktiven Sängers: ‚Moses Pelham‘ sitzt in der Jury von „X Factor“.
Dann blieben noch ‚Rea‘ und BOSSHOSS.


Quellen:
- OK! (Ausgabe 49)
- „The Voice of Germany“


'Könnte mir bitte 'mal Jemand das Wasser reichen?!!'

Ganz der Eurige
G.H.S.

zuletzt bearbeitet 03.12.2012 13:35 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Forum Statistiken
Das Forum hat 2459 Themen und 2987 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen