ON STAGE Versteht sich als kleines (und hoffentlich aufstrebendes) e-Cine. Fans finden hier News aus allen möglichen musikalischen Genres. Daten (Tour, Konzert, Event, Festival) bezieht sich hingegen auf Metal, Rock, Punk & Mittelalter, ebenso wie bei Rezitationen, Interviews & Videos. In den Monaten, seit denen ON STAGE am Netz ist, kamen noch folgende (nicht musiknalischen) Rubriken hinzu: - Sport; Fußball sowie Wrestling - Filme - Literatur (kommt noch) und Comic-Alben

'Robb Flynn' (Machine Head): Überstandene Operation, so geht es weiter...

in Was gibt es Neues? 16.11.2012 15:06
von G.H.S. • Ausbilder | 2.424 Beiträge | 3648 Punkte

Da hat es einen der großen ins Krankenhaus verschlagen, ohne das die Redaktion der ON STAGE davon Etwas erfuhr.
Vorhin konnte wir euch davon Nichts berichten und so auch keinen in Sorge versetzen, das holen wir nun (schuldbewusst) nach, naja das Berichten zumindest !!

Ich erinnere mich daran das während der 90er Jahre, in meiner Jugend also, die Band MACHINE HEAD eine große Nummer war und viele Fans hatte. Danach verlor ich die Band aus den Augen.

Aber hier die News:
Der Sänger und Gitarrist dieser Bay Area Band: 'Robb Flynn' überlebte Gestern eine erfolgreiche Operation.
Nun war diese OP nichts Lebensgefährliches, aber ein 'Doppelter Leistenbruch' ist dennoch recht unangenehm.
'Robb' plante sich eigentlich erst im Januar 2013 unter das Messer zu legen, denn er wollte die Tour seiner Band, die diese gemeinsam mit:
DETHKLOK, ALL THAT REMAINS und THE BLACK DAHLIA MURDER
bestritt, gerne im Vorfeld beenden.

Ihr kennt das:
Erstens Kommt es anders...
...und zweitens als man denkt...
...bei 'Doppeltem Leistenbruch' bekommt man halt Nichts geschenkt!!

Es kam es halt, das 'Robb Flynn' (MACHINE HEAD) die Tour aufgrund von extremen Beschwerden abbrechen musste.

Nach seinem Krankenhaus-Aufenthalt wird 'Robb Flynn' erstmal zur Erholung nach Califonien (nach Hause zur Erholung & nicht in den Urlaub) zurückkehren.
So wie die Dinge momentan ausschauen, wird er seiner Band MACHINE HEAD am 24. November in Poerland wieder zur Verfügung stehen.

\'Könnte mir bitte \'mal Jemand das Wasser reichen?!!\'

Ganz der Eurige
G.H.S.

zuletzt bearbeitet 16.11.2012 15:08 | nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Forum Statistiken
Das Forum hat 2459 Themen und 2987 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen