ON STAGE Versteht sich als kleines (und hoffentlich aufstrebendes) e-Cine. Fans finden hier News aus allen möglichen musikalischen Genres. Daten (Tour, Konzert, Event, Festival) bezieht sich hingegen auf Metal, Rock, Punk & Mittelalter, ebenso wie bei Rezitationen, Interviews & Videos. In den Monaten, seit denen ON STAGE am Netz ist, kamen noch folgende (nicht musiknalischen) Rubriken hinzu: - Sport; Fußball sowie Wrestling - Filme - Literatur (kommt noch) und Comic-Alben
#1

CORROSION OF CONFORMITY: "Megalodon"; ep

in Album-News 16.11.2012 14:26
von G.H.S. • Ausbilder | 2.424 Beiträge | 3648 Punkte

Die aktuelle ep der Band CORROSION OF CONFORMITY: "Megalodon" wurde bereits am 13. November 2012 released.
Das Label >Scion A/V< brachte diesen neuen Output der Band aus Californien in die Stores!!



CORROSION OF CONFORMITY: "Magalodon"; Tracklist_
01. Feed On
02. Priest Brains
03. The Megalodon
04. Strong Medicine Too Late
05. The Vulture

In einem kürzlich geführten Interview mit dem REVOLVER-Magazin äußerte sich der Gitarrist von CORROSION OF CONFORMITY: 'Woody Weatherman' wie folgt:
"Wir machten dies Album in Raleigh (North Carolina) unserer Heimat-Stadt. Es war sehr angenehm, das es uns möglich war in der Heimat abzuhängen und in L.A, oder New York. Manchmal ist es schön, wenn man die Aufnahmen zu Hause machen kann. Dort hat man einfach eine bessere Atmosphäre, außerdem konnte ich (für Alles) meine eigenen Geräte benutzen. Aus diesen Gründen war es toll"


Quelle: "REVOLVER" (us-Magazin)


'Könnte mir bitte 'mal Jemand das Wasser reichen?!!'

Ganz der Eurige
G.H.S.

zuletzt bearbeitet 16.11.2012 14:27 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Forum Statistiken
Das Forum hat 2459 Themen und 2987 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen