ON STAGE Versteht sich als kleines (und hoffentlich aufstrebendes) e-Cine. Fans finden hier News aus allen möglichen musikalischen Genres. Daten (Tour, Konzert, Event, Festival) bezieht sich hingegen auf Metal, Rock, Punk & Mittelalter, ebenso wie bei Rezitationen, Interviews & Videos. In den Monaten, seit denen ON STAGE am Netz ist, kamen noch folgende (nicht musiknalischen) Rubriken hinzu: - Sport; Fußball sowie Wrestling - Filme - Literatur (kommt noch) und Comic-Alben
#1

VADER: "Welcome to the Morbid Reich", neue Leute an den Drums & Bass, "Necropolis",

in Was gibt es Neues? 07.06.2011 16:54
von G.H.S. • Ausbilder | 2.263 Beiträge

Während ich mich noch immer am Album "Necropolis" der polnischen Death Metal Veteanen VADER erfreue, arbeiten diese bereits auf Hochtouren an dessen Nachfolger. 12 Songs stehen und bereits im März enterte die Band das studio. Vorgesehen war der Mix für den Mai und der Release ist für Ende 2011 terminiert.
"Welcome to the Morbid Reich" wird keinen Fan enttäuschen.

Hier die wichtigsten Daten nochmals zum Album "Necropolis":
- 1.130 Verkäufe in den USA, innerhalb der ersten Woche nach dem Release (Nielsen Sounscan)
- Position #19 in den New Artist Charts (Heatseekers)

Wie man es in der Musik ja gewöhnt ist, dreht sich bei VADER das Besetzungskarussel.
Bei VADER sogar gleich zweimal:
- Wie sich bereits abzeichnete, verläßt der bisherige Drummer 'Pawel "Paul" Jaroszewicz' VADER, aus familliärer Gründen. Dennoch spielt er die Tracks für das neue Album "Welcome To The Morbid Reich", ein und an den bereits geplanten Konzerten in den Monaten Mai, Juni & Juli nimmt er noch teil.
Als Ersatz für ihn wird der 21jährige 'James Stewart' (DIVINE CHAOS) die Band VADER fürderhin verstärken.

Mit dem Bassisten: 'Tomasz "Reyash" Rejek' lief es anders ab.
VADER ersetzte ihn durch 'Hal' (HERMH, DEAD INFECTION, ABUSED MAJESTY).


Quelle: BLABBERMOUTH


Und für immer dar sei es verkündet:
'Schwarz schaut tiefsten Lichterglanz'

Ganz der Eurige
G.H.S.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: VandornHymn
Forum Statistiken
Das Forum hat 2232 Themen und 2425 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
G.H.S.


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen