ON STAGE Versteht sich als kleines (und hoffentlich aufstrebendes) e-Cine. Fans finden hier News aus allen möglichen musikalischen Genres. Daten (Tour, Konzert, Event, Festival) bezieht sich hingegen auf Metal, Rock, Punk & Mittelalter, ebenso wie bei Rezitationen, Interviews & Videos. In den Monaten, seit denen ON STAGE am Netz ist, kamen noch folgende (nicht musiknalischen) Rubriken hinzu: - Sport; Fußball sowie Wrestling - Filme - Literatur (kommt noch) und Comic-Alben
#1

'Meat Loaf' der Schauspieler??

in Was gibt es Neues? 06.06.2011 23:30
von G.H.S. • Ausbilder | 2.424 Beiträge | 3648 Punkte

Irgendwie eine seltsame Vorstellung?!!

Ja und nein.
Denn ich erinnere noch sehr gut an das Musikvideo >Bat ouf of Hell< oder auch Andere, in denen der Rock-Star beispielsweise das Märchen von die Schöne und das Biest aufgrief. Momentan wird auf dem Sender KABEL1 der Film "Black Dog" (1998) mit 'Patrick Swayze' und eben 'Meat Loaf' ausgestrahlt. Ich bin echt gespannt.

Als ich 'Meat Loaf' zuletzt in einem Movie und Damals in der Hauptrolle sah, war dies der Horror-Film "Pelts" von 'Dario Argento'. Ein Film der wirklich sein Geld nicht wert war, wofür nicht unbedingt 'Meat Loaf' viel konnte.


Und für immer dar sei es verkündet:
'Schwarz schaut tiefsten Lichterglanz'

Ganz der Eurige
G.H.S.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Forum Statistiken
Das Forum hat 2459 Themen und 2987 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen