ON STAGE Versteht sich als kleines (und hoffentlich aufstrebendes) e-Cine. Fans finden hier News aus allen möglichen musikalischen Genres. Daten (Tour, Konzert, Event, Festival) bezieht sich hingegen auf Metal, Rock, Punk & Mittelalter, ebenso wie bei Rezitationen, Interviews & Videos. In den Monaten, seit denen ON STAGE am Netz ist, kamen noch folgende (nicht musiknalischen) Rubriken hinzu: - Sport; Fußball sowie Wrestling - Filme - Literatur (kommt noch) und Comic-Alben
#1

Was macht eigentlich: 'Jeff Hanneman' (SLAYER)

in Was gibt es Neues? 04.06.2011 16:31
von G.H.S. • Ausbilder | 2.247 Beiträge

What's about 'Jeff Hanneman'?

Die Tour von SLAYER war bereits geplant, als 'Jeff Hanneman' der Gitarrist der Band in medizinische Behandlung musste.
Es stand gesundheitlich sehr schlimm um den Musiker, auch die Herkunft seines Leidens ließ sich nicht bestimmen.
'Jeff Hanneman' nahm Rehabilitationen, Operationen war, wegen Etwas das wohl durch einen Spinnenbiss ausgelöst wurde?!!

Nachdem nun der Gitarrist der ja bereits bei der Band-Gründung zu SLAYER zählte, zerbrach die Band sich darob den Kopf, ob nicht die gesamte Tour abgesagt werden solle?
In 'Gary Holt' (EXODUS) wurde jedoch ein Ersatz-Gitarrist für die Tour gefunden, mit dem alle Musiker von SLAYER hoch zufrieden sind.

'Dave Lombardo' (drums) teilte www.stormbringer.at mit, dass 'Jeff Hanneman' sobald es ihm besser gehe, wieder seinen Platz bei SLAYER einnehme. 'Gary Holt' habe sich die Gitarre derzeit umgehängt, damit SLAYER nicht erneut canceln müsse.
Das gesamte Interview, welches noch weitere Themen umfasst, ist natürlich in dem benannten e-Cine aus Österreich nachzulesen.

'Tom Araya' (vox, bass) äußerte sich ähnlich gegenüber www.billboard.com. Laut ihm wird SLAYER nicht das Studio aufsuchen um an neuen Songs oder Alben zu arbeiten, bevor 'Jeff' zurück ist.
Er sei ein integraler Bestandteil der Band und ohne seine musikalischen Fähigkeiten ginge es eben nicht weiter.


Und für immer dar sei es verkündet:
'Schwarz schaut tiefsten Lichterglanz'

Ganz der Eurige
G.H.S.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Miguelml
Forum Statistiken
Das Forum hat 2216 Themen und 2407 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen