ON STAGE Versteht sich als kleines (und hoffentlich aufstrebendes) e-Cine. Fans finden hier News aus allen möglichen musikalischen Genres. Daten (Tour, Konzert, Event, Festival) bezieht sich hingegen auf Metal, Rock, Punk & Mittelalter, ebenso wie bei Rezitationen, Interviews & Videos. In den Monaten, seit denen ON STAGE am Netz ist, kamen noch folgende (nicht musiknalischen) Rubriken hinzu: - Sport; Fußball sowie Wrestling - Filme - Literatur (kommt noch) und Comic-Alben

NIGHTWISH: 'Floor Jansen' only on tour, or for ever?

in Was gibt es Neues? 04.10.2012 23:03
von G.H.S. • Ausbilder | 2.424 Beiträge | 3648 Punkte

Tja die Band NIGHTWISH hat es nicht einfach, Was die Position der Sängerin angeht.

Ich bleibe bei meiner Meinung, eine 'Tarja Turunen' ist kaum zu ersetzen.
'Annette Olzon' ist eine gute Sängerin, aber die vakante Position an den Vocals, welche 'Tarja' hinterliess, konnte sie nie füllen.
Aber wie heißt esd so schön, man solle gehen, wenn es am Schönsten ist?
'Annette' hat das Beste aus ihrer Zeit bei NIGHTWISH herausgeholt.
Denn ganz ehrlich, die Band benötigte eine Stimme und in 'Annette Olzon', fand sie diese auch.

Es zeichnete siich nach mehrjähriger und erfolgreicher Mitgliedschaft aber ab, dass 'Annette Olzon' NIGHTWISH aus eigenem Bestreben wieder verlassen würde.
Wie die Sängerin 'Floor Jansen' bestätigte, wurde sie bereits zuvor gefragt, ob sie die Vocal-Dutys während der Monate November, Dezember und Januar (2013) übernehme.
Nun kam es bereits früher zu ihrem Einsatz, aufgrund des plötzlichen Ausstiegs von 'Annette Olzon'.

Dies stellt für 'Floor Jansen' ganz offensichtlich kein Problem dar, bezeichnet sie die Möglichkeit bei NIGHTWISH zu singen, doch als einen Traum, der wahr wird.

Quelle: Ein Interview mit dem niederländischen Radio-Sender: 3FM.

'Könnte mir bitte 'mal Jemand das Wasser reichen?!!'

Ganz der Eurige
G.H.S.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Forum Statistiken
Das Forum hat 2459 Themen und 2987 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen