ON STAGE Versteht sich als kleines (und hoffentlich aufstrebendes) e-Cine. Fans finden hier News aus allen möglichen musikalischen Genres. Daten (Tour, Konzert, Event, Festival) bezieht sich hingegen auf Metal, Rock, Punk & Mittelalter, ebenso wie bei Rezitationen, Interviews & Videos. In den Monaten, seit denen ON STAGE am Netz ist, kamen noch folgende (nicht musiknalischen) Rubriken hinzu: - Sport; Fußball sowie Wrestling - Filme - Literatur (kommt noch) und Comic-Alben

OMNIUM GARTHERUM geben neuen Bassisten bekannt: 'Erkki Silvennoinen'

in Was gibt es Neues? 27.09.2012 18:18
von G.H.S. • Ausbilder | 2.424 Beiträge | 3648 Punkte

Wie das Leben so spielt

Gestern postete ich hier, das die deutschen SPECTRAL mit 'High Rola' eine neue Bassistin in ihren Reihen begrüßen und Heute ist die erste Neuigkeit, welche ich meinem Post-Eingang entnehme, dass OMNIUM GATHERUM ebenfalls am Bass eine neue Kraft haben.
'Erkki Silvennoinen' bedient fortan den Bass der melodischen Death Metal-Band aus Finnland!!

Dazu OMNIUM GARTHERUM:
"Wir sind froh offiziell machen zu können, das OMNIA GARTHERUM wieder eine richtige sechs-köpfige Truppe ist.
- Wir begrüßen 'Erkki Silvennoinen' als unseren neuen Bassisten. -
'Erkki' ist ein die-hard Musiker, der es drauf hat, genau so wie wir es mögen. Wir kennen ihn, er bestieg seit ungefähr 10 Jahren die selben Bühnen wie wir. 'Erkki' spielte in der Band AMORAL ebenso wie in der Band des finnnischen "Superstar" Gewinners. Momentan spielt er ebenso in der Brutal Tech Death Metal-Band: DE LIRIUM'S ORDER"

Auch 'Erkki Silvennoinen' äußert sich:
"Ich bin sehr aufgeregt, mich OMNIUM GARTHERUM anzuschließen. Ich kenne bereits die meisten Musiker der Band. Ich sah, wie diese Band such zu der starken Einheit entwickelte, welche sie Heute ist. 'Jukka' der Fronter der Band ist einer meiner besten Freunde.
Für mich ist es eine Ehre mit solch talentierten Musikern zu spielen. Die Bassisten welche vor mir hier spielten ließen große Schuhe zurück, die getragen werden wollen...
Ich hoffe sie passen (mir)"

OMNIUM GARTHERUM arbeiten derzeit an ihrem noch unbetiteltem Album, gemeinsam mit 'Dan Swanö', wessen Release-Date der 25. Februar 2013 ist (in Finnland erst am 26. 02.'13).
Label: >Lifeforce Records<

Quelle: OMNIUM GARTHERUM

'Könnte mir bitte 'mal Jemand das Wasser reichen?!!'

Ganz der Eurige
G.H.S.

zuletzt bearbeitet 27.09.2012 18:31 | nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Forum Statistiken
Das Forum hat 2459 Themen und 2987 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen