TOKYO HOTEL sind zurück!!
Zumindest 'Bill & Tom Kaulitz'.
Die beiden Musiker haben sich verändert. Ich habe ihnen Gestern einige Minuten im TV zugeschaut und wunderte mich anfangs, Wer wohl dieser Kerl mit den seltsam abstehenden weißen Stacheln auf seinem Kopf sei?
'Tom' seinen Bruder erkannte ich schneller, aber 'Bill', das war eine Sache für sich
Aber daran werden wir uns wohl gewöhnen (müss ?)
Auch im Medien-Zirkus werden uns die 'Kaulitze' ('Bill & Tom Kaulitz') bald häufiger begegnen.
'Bill' & 'Tom Kaulitz' sitzen in der Jury der nächsten Staffel von DSDS.
'Tom Kaulitz' geht mit einem Spruch sofort in die Offensive, den ich bislang eher 'Dieter Bohlen' zugetraut hätte.
'Tom Kaulitz' (TOKYO HOTEL; Jury von DSDS):
"Allen Mädels kann ich sagen: Zieht Euch was Kurzes an! Dann habt ihr es schon halb geschafft."
Wie 'Tom' findet, gibt es in Deutschland zu wenig gute Künstlerinnen, dass will er ändern. Bei Männern verspricht er, auf andere Qualitäten zu achten:
"Bleibt zu Hause, wenn ihr nicht singen könnt."
'Bill Kaulitz' (TOKYO HOTEL; Jury von DSDS) geht das Ganze ruhiger an:
"Wenn es passt, passt es. Ich werde ihn sofort erkennen, wenn er oder sie vor mir steht."
Neben den beiden Musiker von TOKYO HOTEL wird der Musiker 'Itchy' (CULCHA CANDELA) ebenso in der Jury vertreten sein.
Wenn ihr auch die ersten Neuigkeiten über die Contestans der neuen Staffel wissen wollt, dann folgt diesem Link zum "Promiflash": Das sind die ersten Kandidaten!
Seit einigen Tagen steht nun also fest, das die TOKYO HOTEL-Zwillinge 'Bill' & 'Tom Kaulitz' (übrigens beide sind 23 Jahre alt ) nun in der Jury von DSDS gemeinsam mit Haupt-Juroro: 'Dieter Bohlen' und 'Itchy' sitzen werden.
Natürlich interessiert die Fans auch, wieviel ihre Idole wohl damit verdienen werden?!!
Die Show wird im Januar 2013 starten. Jeder der 'Kaulitz'-Brüder, die wieder aus den USA zurück-gekeht sind, wird 250.000 Euro verdienen.
500.000 macht dies gesamt aus und ergibt die (angeblich) höchste Summe, die bislang jemals bei DSDS gezahlt wurde...
Quellen:
"Promiflash: Tom Kaulitz & nackte Frauenhaut"
DSDS: "Das sind die ersten Kandidaten"
TOKYO HOTEL: Die höchste Gage aller Zeiten bei DSDS