Da sind sie wieder
Immer wieder treffen die Musiker einst erfolgreicher Bands wieder aufeinander um erneut gemeinsam wieder los-zu-rocken.
Die THE BALGELS (die mir persönlich gut gefielen) starteten 1981 als Rock, Pop Band, lösten sich 1989 auf, um im Jahr 2000 erneut durchzustarten.
MR. BIG eine Hard Rock Band die 1988 gegründet wurde. Auch diese Band fand nach ihrem Splitt 2002 im Jahr 2009 wieder zusammen.
Eigentlich freute ich mich darauf, wieder Etwas von UGLY KID JOE zu hören. Soweit kommt es aber (wahrscheinlich eher) nicht?!!
Jetzt geht es um SAIGON KICK.
Interessanterweise finde ich zu dieser Band nichts Wissenswertes auf Wikipedia.de, wohl aber Quer-Verweise zu Bands wie TALISMAN oder SKID ROW.
SAIGON KICK ist auch wieder zusammen, zumindest für einige Konzerte;
und Wer weiß schon, Was danach kommt??
Das originale Line-up, bestehend aus:
- Matt Kramer (vocals),
- Phil Varone (drums),
- Jason Bieler (guitar) und
- Tom Defile (bass)
Aber die Band setzt noch einen drauf. Sie haben sich gedacht, wenn dann richtig und indem sich die wieder-vereinten SAIGON KICK auch noch die Dienste des ebenfalls ehemaligen Mitglieds:
- Chris McLernon (rhythm-guitar)
versicherten, dürfte einer erfolgreichen Tour Nichts mehr im Wege stehen!!
'Matt Kramer' (SAIGON KICK):
"Eine 20jährige Pause findet schließlich ihr Ende.
SAIGON KICK wird mit den ursprünglichen Mitgliedern wieder-vereinigt für ein paar Shows im Herbst.
Mal schauen, vielleicht schaffen wir ja auch einige Rehearsals?"
Auch 'Jason Bieler' der sich mittlerweile einem neuen Projekt: OWL STRETCHING zugewandt hat, blickt positiv auf das Vorhaben.
'Sason Bieler' (SAIGON KICK, OWL STRETCHING):
"Ich bin offen für Alles. An diesem Punkt können wir gerne wieder dort anfangen, wo es war, wir begannen...
Musik machen und Spaß haben. So weit...
So gut!"