ON STAGE Versteht sich als kleines (und hoffentlich aufstrebendes) e-Cine. Fans finden hier News aus allen möglichen musikalischen Genres. Daten (Tour, Konzert, Event, Festival) bezieht sich hingegen auf Metal, Rock, Punk & Mittelalter, ebenso wie bei Rezitationen, Interviews & Videos. In den Monaten, seit denen ON STAGE am Netz ist, kamen noch folgende (nicht musiknalischen) Rubriken hinzu: - Sport; Fußball sowie Wrestling - Filme - Literatur (kommt noch) und Comic-Alben
#1

'Vinnie Vincent' (ex-KISS): unter Auflagen aus der Haft entlassen

in Was gibt es Neues? 03.06.2011 12:11
von G.H.S. • Ausbilder | 2.253 Beiträge

Irgendwie ist die Band KISS beziehungsweise ihre aktuellen und ehemaligen Mitglieder gar nicht mehr weg zudenken aus der aktuellen Presse.

Es gibt Neues über: 'Vincent Cusano' (nannte sich 'Vinnie Vincent' während seiner aktiven Zeit bei KISS).
'Vinnie' war zuletzt eher mit unrühmlichen Schlagzeilen in den Medien präsent.
Hat er sich geändert, seine Lehre gezogen?

Vergangene Woche wurde 'Vincent Cusano' inhaftiert. Der Verdacht seine Ehefrau geschlagen und verletzt zu haben.
Laut polizeilicher Aussage war die Frau blut-bedeckt, als sie dort eintraf.

Das Gericht erlaubte nun dem ehemaligen KISS-Musiker zurück nach Hause zu gehen.
Allerdings darf er dort nicht mehr leben.

Gerichtlich wurde angeordnet, dass 'Cusano' zwar auf den Besitz der Familie zurückkehren darf, allerdings lebt er in einer anderen Wohnung. 'Vincent Cusano' erhielt die Erlaubnis das Hauptgebäude zu betreten, allerdings nur dann, wenn seine Ehefrau nicht zu Hause ist.
Dies wurde im Beisein beider Parteien beschlossen.

'Cusano' war Mitglied bei KISS während der Jahre 1982 bis 1984.


Quelle: WSMV (News)


Und für immer dar sei es verkündet:
'Schwarz schaut tiefsten Lichterglanz'

Ganz der Eurige
G.H.S.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MuntasirPix
Forum Statistiken
Das Forum hat 2222 Themen und 2415 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen