ON STAGE Versteht sich als kleines (und hoffentlich aufstrebendes) e-Cine. Fans finden hier News aus allen möglichen musikalischen Genres. Daten (Tour, Konzert, Event, Festival) bezieht sich hingegen auf Metal, Rock, Punk & Mittelalter, ebenso wie bei Rezitationen, Interviews & Videos. In den Monaten, seit denen ON STAGE am Netz ist, kamen noch folgende (nicht musiknalischen) Rubriken hinzu: - Sport; Fußball sowie Wrestling - Filme - Literatur (kommt noch) und Comic-Alben

ELUVEITIE (1): 'Simeon Koch' & 'Päde Kistler'; 2 gehen, 1 kehrt nicht wieder

in Was gibt es Neues? 06.09.2012 20:44
von G.H.S. • Ausbilder | 2.424 Beiträge | 3648 Punkte

Da tut sich gerade einiges bei der Folk-Metal Band aus der Schweiz.

Mit 'Simeon Koch' (Gitarre) und 'Päde Kistler' (Flöte) verlassen gleich 2 Musiker die Band.
Während Päde die Band aus persönlichen Gründen lediglich für eine gewisse Zeit verlassen wird und für/während der gemeinsamen Tour mit SABATON wieder dabei sein wird;
verhält sich dies bei 'Sime' wie Simeon Koch genannt wird anders!!

'Simeon Koch' (ELUVEITIE):
"Bereits vor einigen Wochen informierte ich meine Bandmates darüber, dass ich ELUVEITIE im September 2012 aus familieren Gründen verlassen werde.
Dennoch war es ein schwieriger Schritt für mich, diese Entscheidung zu treffen - denn auf ihre Art ist die Band nach Allem (was wir gemeinsam erlebten) ebenso ein Teil von meiner Familie. Ich werde ELUVEITIE sehr vermissen. Aber glücklicherweise ist die Welt (oder eben die Schweiz) klein.
Ich werde die Shows in Solothurn und das >ELUVEITIE & Friends Festival< noch mit vollem Einsatz mitspielen.
Ebenso wünsche ich der Band das Beste und Unfall-freie Tourneen!"

'Rafael Salzmann' heißt der neue Mann an der Gitarre

'Stille ist woanders'

Ganz der Eurige
G.H.S.

zuletzt bearbeitet 06.09.2012 20:59 | nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Forum Statistiken
Das Forum hat 2459 Themen und 2987 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen