ON STAGE Versteht sich als kleines (und hoffentlich aufstrebendes) e-Cine. Fans finden hier News aus allen möglichen musikalischen Genres. Daten (Tour, Konzert, Event, Festival) bezieht sich hingegen auf Metal, Rock, Punk & Mittelalter, ebenso wie bei Rezitationen, Interviews & Videos. In den Monaten, seit denen ON STAGE am Netz ist, kamen noch folgende (nicht musiknalischen) Rubriken hinzu: - Sport; Fußball sowie Wrestling - Filme - Literatur (kommt noch) und Comic-Alben

"Popstars": Leute müssen gehen & Andere wollen und 'Detlef D!' wird "rasiert"

in Was gibt es Neues? 24.08.2012 17:15
von G.H.S. • Ausbilder | 2.424 Beiträge | 3648 Punkte

Tja, so kann es gehen:
Der TV-Sendung "Popstars" von 'Detlef D!' war (zumindest bei dieser Staffel) der große Durchbruch nicht vergönnt.

Ich habe mir selbst 2 Folgen, wenn auch nicht die Aktuelle über Nacht in der Wiederholung angesehen.
Dies ist meine Bewertung:
- Der Chef der Jury 'Detlef D. Soost' ist in meinen Augen eine Fehlbesetzung für diesen Posten.
Ich kann mich noch andere TV-Shows erinnern in denen er in der Jury saß.
Detlef ist wohl super, wenn es um Choreographie und so Was geht. Aber ich kann mich auch noch an weinende Gesichter erinnern.
Ob das deutsche TV-Punblikum wohl trauern würde, wenn dieser Juror zurück zum Coaching kehrte und in keiner Jury mehr erschiene??
Wie ich finde, kennt dieser Juror sich mit Tanz-Bewegungen gut aus und er sollte bei der Bewertung selbiger bleiben.
- Kommen wir also zu 'Lucy Diakovska' (NO ANGELS).
Die Jurorin diese Casting-Show (und zwar erfolgreich) durchlaufen. Nach der 2000er Staffel in der Lucy noch als Kandidatin antrat entstand die Girly-Band NO ANGELS.
So kann Lucy aus ihrem Erfahrungsschatz schöpfen und macht (das ist ledigleich meine Meinung) ihre Sache nicht schlecht in der Jury.
- Beim dritten Mitglied der diesjährigen Jury handelt es sich ebenso um eine ehemalige Gewinnerin aus "Popstars": 'Senna Guenmour'. Diese Sängerin erzielte erst bei ihrem zweiten Versuch bei "Popstars" mitzumachen Erfolg. 2006 hatte 'Sista Senna' (Künstler-Name) Erfolg und durfte mit zwei anderen Girls die Band: MONROSE gründen.
Gut mein Musik-Geschmack war es nicht. Dennoch (oder gerade deshalb) avancierte diese Band zum Hit (sieben Top-Ten Hits & 2 Nr.1-Platzierungen).
Wäre sie mal gut beim Singen geblieben!!
Ihre Bewertungen fand ich weder trefflich noch gut formuliert. Ihr Blick war oft abschätzig auf die Kandidatinnen & Kandidaten gerichtet. Ich empfand ihr Verhalten gegenüber diesen als sehr abgehoben und von oben herab.
- Dann als viertes war auch noch 'Ross Anthony' mit in der Jury.
Ross wie könnte es anders sein, fand seine Band auch in einer "Popstars"-Staffel.
BRO'SIS entstammten der zweiten Auflage von Popstars im Jahr 2001. 'Ross Anthoy Catterall' ist ein in Deutschland lebender britischer Sänger, Musical-Darsteller und Entertainer.
Ross ging als Coach in der aktuellen Popstars-Staffel auf die jungen Teilnehmer ein. Er zeigte Mitgefühl und wirkte auf mich (als Zuschauer) zumindest wie der einzige der diesjährigen Juroren, dem wirklich Etwas an der Entwicklung der Kandidaten liegt.

Kommentar zur Bewertung der Jury:
Diese Bewertung ist die private Meinung des ON STAGE-Teams und nicht als Kritik sondern als unsere privat-persönliche Ansicht zu betrachten.

Wenden wir uns der Sendung zu
Wie bereits zuvor angedeutet, bin ich nicht davon überzeugt, welche der Contestants gehen mussten.
Ich sah Lieder die gesungen wurden, welche ich gut dargeboten fand, die aber dann von der Jury zerrissen wurden. Spätere Songs, die ganz offensichtlich zu hörende *g* Fehler hatten, wurden hingegen gelobt?!!
Irgendwie so, als müsse die die gute Kritik ja doch noch irgendwo unterkommen.

Mir persönlich gefiel die Entwicklung der Kandidatin 'Thuy' gut.
Sie kam später hinzu und musste sich erst in die Gruppe der Kandidattinen und Kandidaten eingewöhnen. Dies wurde ihr von ihren Gesangs-Kolleginnen nicht immer einfach gemacht.
Wie man aber erkennen konnte, hatte sie sogar das Zeug diese Staffel der "Popstars" zu gewinnen.
Allerdings gefiel dies ihrem Freund scheinbar nicht so gut und Thuy mußte sich entscheiden.
= Schweren Herzens verließ sie die aktuelle Show???

Achja, bevor ich es vergesse:
Diese "Popstars"-Staffel erfüllt scheinbar auch nicht die Erwartung des Senders.
Aus den ursprünglich geplanten zwei festlichen Abschluss-Shows wurde eine gemacht.

Quelle: POP STARS

'Stille ist woanders'

Ganz der Eurige
G.H.S.

zuletzt bearbeitet 24.08.2012 17:36 | nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Forum Statistiken
Das Forum hat 2459 Themen und 2987 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen