ON STAGE Versteht sich als kleines (und hoffentlich aufstrebendes) e-Cine. Fans finden hier News aus allen möglichen musikalischen Genres. Daten (Tour, Konzert, Event, Festival) bezieht sich hingegen auf Metal, Rock, Punk & Mittelalter, ebenso wie bei Rezitationen, Interviews & Videos. In den Monaten, seit denen ON STAGE am Netz ist, kamen noch folgende (nicht musiknalischen) Rubriken hinzu: - Sport; Fußball sowie Wrestling - Filme - Literatur (kommt noch) und Comic-Alben
Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
Datei anhängen

In Antwort auf

EXUMER: komplettieren erstes Albem nach 24 Jahren • Absender: G.H.S., 18.10.2011 15:35

Thrash Metal ist nicht tod in Deutschland, auch wenn manche Bands für eine lange Zeitspanne von der Bildfläche verschwinden.

Als ich mir vor ca. 18 Jahren Aufnäher auf meine Kutte nähte, war auch einer von EXUMER dabei.
Jetzt endlich wird das neue Album der deutschen Thrash Metal Band EXUMER das Licht der Welt erblicken. Unter dem Produzenten: 'Waldemar Sorychta' (GRIP INC., MOONSPELL, THERION) hat die Band sich nochmal zusammengefunden.
24 Jahre Wartezeit sollten den Herren genügend Zeit gebracht haben, ein grandioses Album zu erstellen.

'Mem Von Stein' (EXUMER; Vocals):
"Das ist definitiv der längste Aufname und Mixing-Progress, bei dem EXUMER jemals involviert war.
Egal, das Resultat ist klasse und wir könnten mit dem Endprodukt nicht glücklicher sein. Wie ich finde, ist die Album die perfekte Brücke zwischen dem Spirit der 1980er Thrash Metal Records und den heutigen technischen Möglichkeiten. Wir versuchen unserem Stil treu zu bleiben in der Gitarren-lastigen Musik und dennoch die gegebenen Möglichkeiten zu nutzen, die unsere Musik so powervoll wie möglich klingen lassen"

EXUMER steht momentan mit mehrere Labels im Kontakt und jenes zu finden, welches das kommende Album der Band veröffentlichen wird. Sobald ein Record-Deal unterzeichnet ist, wird der Album-Titel bekannt gegeben.

Fotos hochladen

Zugriffsanfrage von


Diese Seite versucht auf deinen addPics.com Account zuzugreifen.
Aus Sicherheitsgründen, erlaubt addPics.com nur den Zugriff von autorisierten Webseiten. Wenn du dieser Webseite vertraust, kannst du mit einem Klick auf den folgenden Link, den Zugriff erlauben.

autorisieren Aktualisieren

Bitte logge dich mit deinem bereits existierenden Account auf addPics.com ein.


Jetz einloggen!
Neu laden!


Dem Beitrag angehängte Bilder


- noch keine Bilder angehängt.

oder ein bereits hochgeladenes diesem Beitrag hinzufügen.
Nach Ordner filtern: Ordner bearbeiten
  • Mit deiner Emailadresse, verwaltest du all deine Bilder auf addPics.com
  • diese Nutzung von addPics.com ist für dich kostenlos!
  • weitere Informationen findest du hier


Mit dem Upload gebe ich mein Einverständnis, dass meine E-Mail von addPics.com für werbliche Zwecke zum Erhalt von Newslettern genutzt wird. Die E-Mail wird nicht an Dritte weitergegeben und der Newsletter kann jederzeit per E-Mail an unsubscribe@addpics.com abgemeldet werden.

Mit anderen addPics.com Account anmelden

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: PakwanMi
Forum Statistiken
Das Forum hat 2244 Themen und 2438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen