ON STAGE Versteht sich als kleines (und hoffentlich aufstrebendes) e-Cine. Fans finden hier News aus allen möglichen musikalischen Genres. Daten (Tour, Konzert, Event, Festival) bezieht sich hingegen auf Metal, Rock, Punk & Mittelalter, ebenso wie bei Rezitationen, Interviews & Videos. In den Monaten, seit denen ON STAGE am Netz ist, kamen noch folgende (nicht musiknalischen) Rubriken hinzu: - Sport; Fußball sowie Wrestling - Filme - Literatur (kommt noch) und Comic-Alben
Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf

Richard Hatch (Apollo aus „Kampfstern Galactica) verstorben • Absender: G.H.S., 10.02.2017 23:55

Kampfstern Galactica“ wie habe ich diese TV-Serie als Kind beziehungsweise Jugendlicher geliebt.
Jeden Wochentag saß ich vor dem TV um mir anzusehen wie Apollo (gespielt von Richard Hatch) und Starbuck (gespielt von Dirk Benedict) im All im ewigen Kampf gegen die humanoiden Roboter, den Zylonen waren.
Ihr Ziel war die Erde.

Aber ebenso wie mittlerweile auch die ersten Schauspieler der originalen Serie: „Raumschiff Enterorise“ verstarben, sind auch die Viper-Piloten des Kampfstern Galactica nicht vor dem Tod gefeit…

Richard Hatch verstarb mit 71 Jahren.
Zuletzt litt der Schauspieler an Bauchspeicheldrüsenkrebs.


Quelle: MSN.de


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Forum Statistiken
Das Forum hat 2455 Themen und 2982 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen