ON STAGE Versteht sich als kleines (und hoffentlich aufstrebendes) e-Cine. Fans finden hier News aus allen möglichen musikalischen Genres. Daten (Tour, Konzert, Event, Festival) bezieht sich hingegen auf Metal, Rock, Punk & Mittelalter, ebenso wie bei Rezitationen, Interviews & Videos. In den Monaten, seit denen ON STAGE am Netz ist, kamen noch folgende (nicht musiknalischen) Rubriken hinzu: - Sport; Fußball sowie Wrestling - Filme - Literatur (kommt noch) und Comic-Alben
Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf

‚Slash‘ (GUNS N' ROSES) über Horrorfilme, "Slasher Production" • Absender: G.H.S., 31.10.2015 14:37

Während der Gitarrist (GUNS N' ROSES) an einem eigenen Horrorfilm arbeitet, gibt er in einem Interview mit dem „Rollíng Stone“ zu, dass es nach wie vor Horrorfilme gibt, die ihn schocken.
Bereits als Kind lernte Slash diese Materie kennen, da seine Mutter ein großer Fan dieser Art von Filmen war.

Für Slash selbst begann die Faszination an Horrorfilmen ungefähr zur selben Zeit, wie er seine Liebe für die Musik, den Hard Rock entdeckte.
Vor einigen Jahren zählte Slash zu den Gründern der Produktionsfirma „Slasher Productions“.

Kommen wir nun allerdings zu jenen Filmen, welche Slash auch Heute noch einen Schauer über den Rücken jagen:

1. NIGHT OF THE LIVING DEAD (1968)
2. THE EXORCIST (1973)
3. THE OMEN (1976)
4. ROSEMARY’S BABY (1968)
5. THE THING (1982)

Slash ist bei den Filmen die er zu seinen liebsten zählt wichtig, das die Story gut ist, ebeneso legt er aber auch wert auf eine gute schauspielerische Leistung.

Wie weit dies im ersten Film der oben erwähnten „Slasher Productions“ umgesetzt wurde, weiß ich nicht zu sagen. Den Film NOTHING LEFT TO FEAR (mit ‚Anna Heche‘) aus dem Jahr 2013 habe ich bislang (noch) nicht gesehen.
Damit sollte man sich aber beeilen denn „Slasher Production“ arbeiten bereits am zweiten Film.


Quelle: ROLLING STONE (slash-explains-what-scares-him)


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Forum Statistiken
Das Forum hat 2454 Themen und 2982 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen