ON STAGE Versteht sich als kleines (und hoffentlich aufstrebendes) e-Cine. Fans finden hier News aus allen möglichen musikalischen Genres. Daten (Tour, Konzert, Event, Festival) bezieht sich hingegen auf Metal, Rock, Punk & Mittelalter, ebenso wie bei Rezitationen, Interviews & Videos. In den Monaten, seit denen ON STAGE am Netz ist, kamen noch folgende (nicht musiknalischen) Rubriken hinzu: - Sport; Fußball sowie Wrestling - Filme - Literatur (kommt noch) und Comic-Alben
Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
Datei anhängen

In Antwort auf

WACHENFELDT: "Colophon" • Absender: G.H.S., 12.03.2013 20:10

WACHENFELDT hat die Arbeiten an der EP: "Colophon" abgeschlossen.
Die Band aus Schweden zählt namhafte Musiker zu ihren Reihen und die auf "Colophon" vertretenen Lieder werden gewiss aufhorchen lassen!



WACHENFELDT Members:
'Thomas von Wachenfeldt': Violine & Komponist
'Victor Brandt': Bass (TOTALT JÄVLA MÖRKER, ENTOMBED, SATYRICON)
'Martin Björklund': Gitarre
'Jon Skäre' (OOF EXPAIN, SIGN)

Die Band bezeichnet ihre Musik selbst als Black stained gloomy Death Metal.
Produziert wurde das Album "Colophon" vom 'Ola Lindgren' dem Sänger der Band GRAVE.
Über die Zeit der Veröffentlichung des Albums ist bislang lediglich bekannt, dass in den nächsten Wochen sein wird.

Was aber gibt es über die Tracks zu sagen, welche der neue Output von WACHENFELDT enthalten wird?
Es werden deren vier sein. Laut der Angabe handelt es sich um Songs mit den Worten von 'Aleister Crowley' (>Colophon< & >Hymn To Lucifer<), 'Charles Baudelaire' (>Hymn To Satan<) und 'Edgar Allen Poe' (>The Valley Of Unrest<).
Zudem befinden sich noch zwei instrumentale Kompositionen auf der EP. Diese basieren auf "The Pentagram" (von 'Aleister Crowley') und "Le Chat" (von 'Charles Baudelaire').


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Forum Statistiken
Das Forum hat 2454 Themen und 2982 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen