ON STAGE Versteht sich als kleines (und hoffentlich aufstrebendes) e-Cine. Fans finden hier News aus allen möglichen musikalischen Genres. Daten (Tour, Konzert, Event, Festival) bezieht sich hingegen auf Metal, Rock, Punk & Mittelalter, ebenso wie bei Rezitationen, Interviews & Videos. In den Monaten, seit denen ON STAGE am Netz ist, kamen noch folgende (nicht musiknalischen) Rubriken hinzu: - Sport; Fußball sowie Wrestling - Filme - Literatur (kommt noch) und Comic-Alben
#1

James Durbin (QUIET RIOT) über Alterunterschied und „American Idol“

in Hard Rock 07.03.2017 21:17
von G.H.S. • Ausbilder | 2.424 Beiträge | 3648 Punkte

ON STAGE berichte bereits darüber, das mit James Durbin der neue, mittlerweile siebente Sänger der Band QUIET RIOT gefunden sei.
James Durbin wurde vom Gitarristen der Band QUIET RIOT bei „American Idol“, der Show bei der Durbin es ins Finale schaffte, entdeckt.
Gemeinsam mit besagtem Alex Gossi veröffentlichten er Musik unter dem Moniker: THE SCARS OF HOLLYWOOD.

Nachdem James Durbin auch als fester Fronter von Alex Gossis Hauptband QUIET RIOT einstieg, äußerte er sich über den Altersunterschied zwischen ihm und dem Rest der Band_

James Durbin (QUIET RIOT; Vocals):
>Mit meiner Jugend hoffe ich frische Energie in die Band QUIET RIOT zu bringen. Ich werde die Songs auf eine Weise darbieten, die Kevin DuBrow (1. Sänger der Band, verstarb 2007) zur Ehre gereicht.
Intensiv und voller Enthusiasmus eben nur auf meine Art.<

Natürlich hat der junge Sänger auch seine eigene Ansicht über Menschen, die ihn einen Teilnehmer an einer Talentshow nicht ganz für voll nehmen.

James Durbin:
>Jene Menschen die (American) Idol und andere Talentshows schlecht achten, denken nur in eine Richtung.
Einige der besten Songwriter, Sänger und Entertainer dieser Zeit kamen durch (American) Idol auf. Du kannst diese Kraft Superstars und Talente zu finden der Show nicht absprechen.<

>Ich bekomme meinen fairen Anteil von Häme und Hass ab, von diesen Gernegroß und Metal-Gossip Pages. Die haben halt nichts Besseres zu tun.<

>Ich bin (aber auch) mit loyalen und unterstützenden Fans gesegnet, die mir eine Karriere als Künstler und arbeitender Musiker erlauben, seit ich bei (American) Idol war.<

>Meine Frau Heidi machen Das zu unserer Familienangelegenheit. Wir haben Einiges zu tun im Hintergrund – Design, Merchandise, usw. Alles ist ganz offen und wird von den Fans akzeptiert, so wie es ist. <


Quelle: Yahoo!.com (music/James Durbin...)


'Könnte mir bitte 'mal Jemand das Wasser reichen?!!'

Ganz der Eurige
G.H.S.

zuletzt bearbeitet 07.03.2017 21:18 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Forum Statistiken
Das Forum hat 2459 Themen und 2987 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen