ON STAGE Versteht sich als kleines (und hoffentlich aufstrebendes) e-Cine. Fans finden hier News aus allen möglichen musikalischen Genres. Daten (Tour, Konzert, Event, Festival) bezieht sich hingegen auf Metal, Rock, Punk & Mittelalter, ebenso wie bei Rezitationen, Interviews & Videos. In den Monaten, seit denen ON STAGE am Netz ist, kamen noch folgende (nicht musiknalischen) Rubriken hinzu: - Sport; Fußball sowie Wrestling - Filme - Literatur (kommt noch) und Comic-Alben
#1

‚Jeff Jarrett‘ und die TNA gehen getrennte Weg

in Sport (Wrestling) 30.01.2014 16:43
von G.H.S. • Ausbilder | 2.424 Beiträge | 3648 Punkte

Das Jahr 2013 brachte bereits einige unerwartete Überraschungen, wir sahen beispielsweise das einer der Wrestler der einst als ‚Doink the Clown‘ auftrat verstarb. Auch der Wrestler ‚Sin Carla‘ kehrt im Dezember zurück in den Ring.
Aufmerksame Zuschauer erkannten aber, das ein anderer Mann in dieser Maske auftrat.

In dieser News möchte ich mich allerdings ‚Jeff Jarrett‘ zuwenden.
Gemeinsam mit seinem Vater ‚Jerry Jarrett‘ starteter der Wrestler 2002 die Liga TNA-Wrestling.

Das dies zur aktuellen Zeit geschieht ist allerdings verwunnerlich, denn ‚Jarrett‘ wurde nach dem kürzlichen Ausscheiden von ‚Eric Bischoff‘ & ‚Hulk Hogan‘ stünde dem Firmengründer mehr Macht zur Verfügung.

Damit aber nicht genug. Momentan ranken sich viele Spekulationen um das Wrestling-Geschäft.
Es stand beispielsweise ein Verkauf der TNA zur Frage. Momentan hält die Familie von Präsidentin ‚Dixie Carter‘ mehr als 80% der Firmenanteile.
Als einen möglichen Käufer wurde der erfolgreiche Country-Musiker ‚Toby Keith‘ angesehen.
Mit diesem Musiker würde sich, jetzt nach dem Ausstieg von ‚Jeff Jarrett‘ aus TNA eine weitere Möglichkeit eröffnen:

Möglich wäre eine neue Wrestling-Lige, gegründet von ‚Jeff Jarrett‘ und dem mehrere 100-Millionen-Dollar schweren Musiker ‚Toby Keith‘.

Was auch passieren wird, es bleibt spannend!!


Quelle: „Power Wrestling; Februar 2014“ (Print-Medium)


'Könnte mir bitte 'mal Jemand das Wasser reichen?!!'

Ganz der Eurige
G.H.S.

zuletzt bearbeitet 30.01.2014 16:43 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Forum Statistiken
Das Forum hat 2459 Themen und 2987 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen