ON STAGE Versteht sich als kleines (und hoffentlich aufstrebendes) e-Cine. Fans finden hier News aus allen möglichen musikalischen Genres. Daten (Tour, Konzert, Event, Festival) bezieht sich hingegen auf Metal, Rock, Punk & Mittelalter, ebenso wie bei Rezitationen, Interviews & Videos. In den Monaten, seit denen ON STAGE am Netz ist, kamen noch folgende (nicht musiknalischen) Rubriken hinzu: - Sport; Fußball sowie Wrestling - Filme - Literatur (kommt noch) und Comic-Alben
#1

Entwicklung im Fall der beiden in Russland (noch) inhaftierten PUSSY RIOT-Aktivistinnen!

in PUSSY RIOT contra 'Wladimir Putin' & Russland 18.12.2013 00:36
von G.H.S. • Ausbilder | 2.424 Beiträge | 3648 Punkte

Was Heute in den News zu finden ist, könnte sich als gute Entwicklung für die beiden noch in Russland inhaftierten Mitglieder der russischen Punk-Band PUSSY RIOT entwickeln.

Der russische Duma hat ein von Kreml eingereichtes Amnestie-Gesetz verabschiedet. Dieses Gesetz könnte für die Freilassung von 20.000 der insgesamt 700.000 Gefangenen führen.
Zu den Nutznießerinnen von diesem Gesetz könnten die beiden noch inhaftierten PUSSY RIOT-Aktivistinnen gehören.


Teletext des TV-Kanals: ARD


'Könnte mir bitte 'mal Jemand das Wasser reichen?!!'

Ganz der Eurige
G.H.S.

zuletzt bearbeitet 18.12.2013 00:36 | nach oben springen

#2

RE: Entwicklung im Fall der beiden in Russland (noch) inhaftierten PUSSY RIOT-Aktivistinnen!

in PUSSY RIOT contra 'Wladimir Putin' & Russland 18.12.2013 09:54
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich finde auch, das es eine gute Entwicklung ist, wobei mir das Wort Nutznießerinnen zu negativ besetzt ist.
Das Urteil ohne Frage viel zu heftig war/ist und für Heute glaube ich Entscheidungen zu Freilassung entschieden werden.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Forum Statistiken
Das Forum hat 2459 Themen und 2987 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen